Blackjack erklären für Dummies

Änderungen und Erweiterungen im Aperture Forum
ApertureScientist
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2017, 14:50
Wohnort: München

Blackjack erklären für Dummies

Ungelesener Beitragvon ApertureScientist » 31.03.2017, 16:32

Hallo zusammen!

Ein paar Leute von mir, die ich hauptsächlich durch meine Fotoarbeit kenne, wollen nächsten Wochenende mal so eine Art Casino-Abend veranstalten.
Wir sind da letztens bei einem Treffen darauf gekommen und möchten es so ganz klassisch mit Roulette, Poker und Blackjack durchziehen. ;)
Roulette und Poker kann ich auch tatsächlich, nur beim Blackjack bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie das überhaupt funktioniert. Kennt ihr ein paar Anfängertipps oder gibt es auch ein Buch mit dem Titel "Blackjack für Dummies" o.ä.? ;)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und euch ein schönes Wochenende! :)

Zurück zu „Aperture Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste