adidas zx 750 blau

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
corasancho
Exposure Value 0
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2017, 02:28

adidas zx 750 blau

Ungelesener Beitragvon corasancho » 19.05.2017, 02:56

Sportmodell adidas zx 750 blau Adidas hat Layouts für Trainer mit vergitterten Kunststoff-Midsolen vorgestellt, die mit einem neuen Additiv-Herstellungsprozess umgesetzt werden, der "Überwindungen von Mängeln" im Zusammenhang mit dem 3D-Druck überwindet. Der untere Teil der Futurecraft 4D Laufschuhe werden durch eine Praxis namens Digital Light Functionality, entwickelt von Silicon Valley Tech-Agentur Carbon gebildet. Die Technik funktioniert leicht, um ein neues, speziell entwickeltes flüssiges Harz zu formen, das elastische Eigenschaften aufweist, in diesem Fall Wärme, um das Material einzustellen. Daher kann die Zwischensohle mehrere Ebenen der Dämpfung und Sicherheit über ein einziges Element, die Adidas sagte, ist fast unerreichbar durch Massenproduktion mit 3D-Druck. Die Marke entdeckte, dass es "offiziell abweicht durch 3D-Druck" jetzt, dass diese ein Produktionsverfahren gefunden haben, dass es glaubt, ist schneller, adidas zx 750 grau zuverlässiger, bietet eine bessere Bodenqualität und ermöglicht deutlich mehr Farboptionen. "Mit der Digitalkamera-Lichtsynthese, überpromen wir über die Grenzen der jüngsten, die Freischaltung einer neuen Ära mit Design und Fertigung, Mikron sagte Eric Liedtke, Adidas Gruppe Vorstand neues Mitglied verantwortlich für globale Marken." Einer von Athleten und agilen Fertigung getrieben Operationen "Adidas nutzte seine Einsparung von laufenden Daten, um die optimale Form für die midsoles zu machen. Digitale Lichtsynthese ermöglicht es der Marke, die Designs einfach anzupassen und maßgeschneiderte Turnschuhe für einzelne Athleten zu erstellen.

In einem adidas zx 420 schwarz Termin mit Footwear News, sagte Zamberlan Group Vorstand Neues Mitglied Eric Liedtke sagte Futurecraft Schuhe werden "so robust wie wir je gespielt haben, wenn nicht mehr so." "Das Produkt ist letztlich abstimmbar, sagte Mikron Liedtke." Die Mittel Es ist aus Licht zusätzlich zu Sauerstoff durch Software-Stil und Design erstellt, könnten Sie sich in die einzelnen Zutaten Zellen und passen Sie die Fähigkeiten, Haltbarkeit und die Form. Micron Wenn Adidas Traum von der Bereitstellung eines Laufs von 75 000 Futurecraft-Schuhen zum Tragen kommt, wird es ein wichtiger Effekt von 3D-Drucktechnologie in Ihren Massenverbrauchermarkt sein, eine Sache, über die seit mehr als einem Jahr gesprochen wird. Zum Vergleich sagt Liedtke, dass Adidas jährlich dreihundertfünfzig Millionen Paar typische Schuhe verkauft. Das neue in Bezug auf die Schuhherstellung hängt weitgehend vom 3D-Druck ab. Derzeit, Adidas führt in der Branche in diesem, Aspekt, wie das Unternehmen offenbart seine erste 3D-gedruckte Black-Jack-Schuh, die für Massenentwicklung werden. Adidas berichtet, dass 75, 000 Paare von Futurecraft 4D bis zum Ende des Jahres 2018 gemacht werden.

Durch adidas zx 420 rot eine Praxis namens Continuous Liquid Screen wird die Mittelsohle des Black-Jack-Schuhs aus einer Mehrwertsteuer von flüssigem Polymerharz hergestellt und durch Ultraviolettlicht geformt. Aber der führende Black-Jack-Schuh-Hersteller ist immer noch vorsichtig, um zu 100% 3D-Druck der Saison 2010 zu werden. Es heißt, dass in diesem Jahr nur 5 verschiedene, 000 Paar Futurecraft-Schuhe in der Zukunft verkauft werden, mit 95 000 mehr bis zum Ende des kommenden Jahres. Gerd Manz von Zamberlan erkennt an, dass dies ein Motorola Meilenstein Telefon nicht nur für das Unternehmen außer für die gesamte Schuhindustrie ist. "Wir haben einige der Grenzen geknackt", sagte er durch die Nachrichtenagentur Reuters.

Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste