HDR Plugin

Erfahrungsaustausch zu PlugIns, die für Aperture verfügbar sind. Welche bewähren sich, welche weniger ...
Jolly
Exposure Value 1
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2011, 08:13

HDR Plugin

Ungelesener Beitragvon Jolly » 03.01.2016, 17:05

Hallo allerseits,

welches HDR Plugin könnt ihr für Aperture empfehlen?

Wenn ich so im Netz schaue, dann weiß man eigentlich nicht was man nehmen soll. Teilweise kosten die Plugins gleich viel wie das gesamte Programm. Da stellt sich dann schon die Frage ob man gleich umsteigen soll.
(möchte hier jetzt keine Shitstorm auslösen). Man tut sich ein wenig schwer.

Vielleicht könnt ihr mir helfen ....

... ich bin jetzt kein Profi, aber ich möchte mich auch ein wenig mit HDR beschäftigen, da die Fotos doch um einiges ausdrucksvoller werden.

Danke auf alle Fälle

Joachim

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: HDR Plugin

Ungelesener Beitragvon Joachim » 06.01.2016, 08:16

Ich hatte früher HDR Efex Pro genutzt.
War damit zufrieden.

Jochen


Zurück zu „PlugIns für Aperture (andere Hersteller)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast