Fotobuch von Aperture nach Fotos

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
AndiXP
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016, 11:07

Fotobuch von Aperture nach Fotos

Ungelesener Beitragvon AndiXP » 18.09.2016, 11:09

Einen schönen guten Tag. :)


Ich habe einmal eine Frage an die alten Hasen die noch Aperture verwenden bzw. die sich damit auskennen.


In Aperture ist bei mir noch ein Fotobuch welches ich gerne noch drucken lassen möchte. Nun ist ja schon seit geraumer zeit (- ja… ich weiß :( ) die Unterstützung eingestellt worden.


Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das fertig erstellte Fotobuch nach Fotos?


Also die Bilder bekomme ich exportiert aber ich mochte ja das fertig erstellte Buch exportieren. Mit dem entsprechenden Leout welches ich behalten möchte.


Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus :)

ffcomic
Exposure Value 3
Beiträge: 91
Registriert: 31.10.2006, 23:21
Wohnort: Berlin

Re: Fotobuch von Aperture nach Fotos

Ungelesener Beitragvon ffcomic » 19.09.2016, 22:10

Das geht überhaupt nicht.

Es gibt aber einen Anbieter, der in der Lage sein soll, aus dem aus AP erstellten PDF ein Buch zu drucken:
https://www.prestophoto.com/help/Apple+ ... k+Printing

Viel Glück
Vom Holger

Benutzeravatar
KeepSmiling
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2015, 17:15

Re: Fotobuch von Aperture nach Fotos

Ungelesener Beitragvon KeepSmiling » 17.11.2016, 16:20

Gut zu wissen. Hätte jetzt gedacht, dass Andi das Layout in Fotos nochmal neu angehen muss.
Scheint aber nur im englischen Sprachraum möglich zu sein. Fragt sich also, was sich da mehr auszahlt.

Besten Gruß
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!


Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast