Website-Veröffentlichung mit Aperture

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
oh! Branding
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2015, 19:51

Website-Veröffentlichung mit Aperture

Ungelesener Beitragvon oh! Branding » 08.02.2015, 19:59

Hallo liebe Aperture-Kolleginnen und -Kollegen!

ich nutze Aperture schon seit seiner ersten Stunde und liebe den Workflow sowie die Ausgabe-Qualität.
Seit Januar arbeiten wir jetzt mit der Adobe Creative Suite und nach dieser Umstellung inkl. Yosemite erfolgt nun auch das mit Kosten verbundene Update zu Aperture.

Immer wichtiger wird nun für uns die Online-Darstellung des Referenz-Portfolios und ich habe gestaunt, als mir ein Kollege aus dem Lightroom-Sektor folgende Lösung empfohlen hat:

http://koken.me

Unglaublich, aber wahr … so etwas habe ich für Aperture leider noch nicht gefunden. Ich war ja schon froh, dass die Kontaktabzüge online abzubilden waren, aber weiß vielleicht jemand, ob es auch solch eine überzeugende Lösung auch für Aperture gibt? Was machen unsere Kolleginnen und Kollegen aus den USA?

Leider sehe ich hier erstmals einen sehr spannenden Vorteil Aperture gegenüber, wäre doch richtig toll, wenn ich Aperture als direkte Quelle meiner Homepage nutzen könnte, wie im Falle koken für Lightroom. Hat irgend jemand einen Tipp für mich?


Beste Grüße,
Oliver Haarmann.

Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste