Bilder in Android Gallerie exportieren

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
mschmidt1972
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2015, 15:12

Bilder in Android Gallerie exportieren

Ungelesener Beitragvon mschmidt1972 » 07.02.2015, 15:28

Hallo zusammen,

ich möchte um eure Hilfe bitten.... nach dem Wechsel von Ipad auf ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE möchte ich meine ca.12.800 Bilder bzw. die daraus resultierenden ca. 80 Ereignisse von meine MBP in die Gallerie des neuen Tablet umziehen. Dort möchte ich die Bilder auf meiner 128 GB SD Card haben.

Nun zur Frage:

1) wo finde ich die Ereignisse und die darunter gespeicherten Bilder auf meinem MBP?
2) kann ich diese dann auf meiner SD Karte speichern und unter der Android Galerie anzeigen lassen?

Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende!

mschmidt1972
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2015, 15:12

Re: Bilder in Android Gallerie exportieren

Ungelesener Beitragvon mschmidt1972 » 08.02.2015, 10:18

... kann denn hier niemand helfen?


Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast