Projekte auf dem iphone sehen

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
SdoubleU
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2014, 17:30

Projekte auf dem iphone sehen

Ungelesener Beitragvon SdoubleU » 12.10.2014, 17:38

Hallo, ich bin absoluter neuling und stehe nun vor einem Problem.
Ich habe meine ganze ordnerstrucktur an Fotos als ein neues Projekt in Aperture importiert.
Jetzt sehe ich diese als Projekt wie eine Ordnerstrucktur im Pogramm.
Ich würde jetzt gerne auf dem IPhone diese ordnerstrucktur auch gerne sehen können. So wie z.b. bei itunes match: Musik in itunes vom nas laden und dann sehe ich meine Musik von zu hause auf dem Nas in der App Musik auf dem Phone. Geht das auch mit Aperture? Über eine eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

GFHardy

Re: Projekte auf dem iphone sehen

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 13.10.2014, 17:19

das geht sicher nicht.
Wenn Du ein NAS hast und die dort abgelegten Bilder sehen willst, musst Du ein ähnliches Vorgehen wählen wie bei Musik. Damit hat Aperture nichts zu tun.
Bei Synologie gibt es dafür eine App "Photo Station".


Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste