Smugmug Übermittlung und Darstellung im Aperture

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
Hanibal49
Exposure Value 5
Beiträge: 197
Registriert: 05.09.2011, 14:36

Smugmug Übermittlung und Darstellung im Aperture

Ungelesener Beitragvon Hanibal49 » 05.04.2014, 19:10

Hallo

Ich bin nicht sicher, ob Smugmug völlig korrekt funktioniert, da manchmal Alben, die ich hochladen möchte einfach nicht hochgeladen werden.Und da fällt mir auf, dass ich unter Informationen im Reiter Mediathek unter "BEREITGESTELLT" zwar Smugmug sehe. Rechts davon hat es allerdings meist ein Ausrufezeichen, statt der Ikons für "senden". Und dann stelle ich des weiteren fest, dass es trotzdem übermittelt, auch wenn das Ausrufezeichen da ist.

Weiss jemand, wie das korrekterweise sein sollte und was das Ausrufezeichen andeutet?

Wann wird denn übermittelt? Wenn ich unter Aperture Einstellungen unter Accounts schaue, dass sehe ich, dass nur etwas alle 30 Minuten "überprüft" wird. Was bedeutet nun diese Überprüfung?

Gruss, Alex

Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste