Speichern eines Fotobuchs als PDF in Dokumente

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
photofan
Exposure Value 0
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2013, 22:30

Speichern eines Fotobuchs als PDF in Dokumente

Ungelesener Beitragvon photofan » 31.01.2014, 08:59

Hallo,
ich möchte gerne ein in Aperture erstelltes Fotobuch als PDF Datei in Dokumente speichern. Welchen Weg muss ich dafür gehen? Und dann möchte ich ein erstelltes Fotobuch einem Freund auf einem Stick speichern, sodass er das Buch auf seinem Windows Rechner öffnen kann. Geht das, wenn ich das Fotobuch als "Mediathek" auf einen Stick exportiere?
Anke für die Hilfe,
Angelika

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Speichern eines Fotobuchs als PDF in Dokumente

Ungelesener Beitragvon LoBu » 31.01.2014, 09:46

Einfach in der Fotobuch-Ansicht oben rechts auf DRUCKEN und dann unter PDF, unten links, "Als PDF sichern..." auswählen.

photofan
Exposure Value 0
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2013, 22:30

Re: Speichern eines Fotobuchs als PDF in Dokumente

Ungelesener Beitragvon photofan » 31.01.2014, 10:11

Das ist ja ganz simpel! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Angelika


Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste