Seite 1 von 1

Gesamt-Anzahl der Fotos in der Mediathek ???

Verfasst: 12.12.2016, 18:14
von wileyh
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, sich die Gesamt-Anzahl der Fotos, die sich in der Mediathek befinden, anzeigen zu lassen???
Inzwischen habe ich von einigen Mediatheken zwei oder mehr Versionen auf verschiedenen Festplatten, nun möchte ich gründlich aufräumen und vergleiche den Inhalt der Mediatheken, eigenartigerweise stellte ich beim ersten Vergleich zweier Versionen unterschiedliche Gesamtgrößen z.B. 34 GB zu 42,5 GB bei offensichtlich gleichem Inhalt fest.
Da der Vergleich der einzelnen Projekt-Inhalte sehr aufwendig ist, würde ich doch lieber bei "Fotos" die Gesamtanzahl ablesen können.

Hat jemand eine Idee, wie das möglich sein kann?

Vielen Dank
wileyh

Re: Gesamt-Anzahl der Fotos in der Mediathek ???

Verfasst: 16.12.2016, 12:24
von ffcomic
Hi,

Du kannst doch bei in AP geöffneter Bibliothek die Anzahl einfach erkennen, wenn Du unter MEDIATHEK den Punkt FOTOS anwählst. Es werden dann ale Fotos angezeigt und in der Fusszeile des Browsers die Anzahl ausgegeben.
Unterschiedliche Größen der Mediathek-Dateien können verschiedene Ursachen haben: Originale teilweise ausgelagert, Vorschaubilder mit unterschiedlicher Größe erstellt etc.

Gruß
Holger