keine Bilder im Papierkorb?

Fotos in Aperture bewerten, vergleichen, organisieren...
Benutzeravatar
tk-secur
Exposure Value 2
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2009, 18:14
Kontaktdaten:

keine Bilder im Papierkorb?

Ungelesener Beitragvon tk-secur » 08.03.2015, 20:22

Hallo miteinander,

hab neuerdings ein komisches Verhalten, ... wenn ich Bilder in den Papierkorb schiebe, sind diese zwar am ursprünglichen Ort verschwunden, tauchen aber augenscheinlich im Papierkorb nicht auf ?!
Was hab ich hier verstellt?

Es wird zwar beim überfahren des Papierkorbs mit der Maus angezeigt "45 Arbeitskopien " ... rechts daneben wird die Anzahl auch angezeigt ... aber ich sehe die Bilder nicht, wenn ich auf den Papierkorb klicke.

Gruß
Werner
iMac 2,93 GHz Intel Core Duo 8 GB • Macbook pro 15,4" • iPhone 4 / 3Gs • Apple TV • Aperture 3 •
http://www.heintz-werner.de • Forum digitale Fotografie Canon •

Ulrich
Exposure Value 2
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2010, 19:28

Re: keine Bilder im Papierkorb?

Ungelesener Beitragvon Ulrich » 09.03.2015, 17:31

Hallo,
steht rechts oben in der Suchmaske etwas ?
Bei mir war es so, ich hatte das gleiche Problem !
Gut Licht !

Benutzeravatar
tk-secur
Exposure Value 2
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2009, 18:14
Kontaktdaten:

Re: keine Bilder im Papierkorb?

Ungelesener Beitragvon tk-secur » 09.03.2015, 19:59

nein, daran hatte ich auch gedacht, da steht nichts ...wo ein Filter greifen könnte
"ohne Wertung oder besser"
iMac 2,93 GHz Intel Core Duo 8 GB • Macbook pro 15,4" • iPhone 4 / 3Gs • Apple TV • Aperture 3 •
http://www.heintz-werner.de • Forum digitale Fotografie Canon •


Zurück zu „Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste