Schlagwortliste mit Gesichtern zugemüllt

Fotos in Aperture bewerten, vergleichen, organisieren...
Mamamia
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2014, 20:46

Schlagwortliste mit Gesichtern zugemüllt

Ungelesener Beitragvon Mamamia » 14.06.2014, 21:01

Liebe Aperture Anwender,

Mein Problem ist, dass Aperture meine gut strukturierte Schlagwortliste mit Gesichternamen zumüllt. Außerdem tauchen gar nicht von mir vergebene, und auch nicht in Bildern vorhandene Schlagworte wie Caravan oder so etwas auf.

Außerdem scheint es keine Funktion zu geben, die Gesichter in z.B. Mitschüler, Freunde, Familie zu unterteilen.- Könnten sich von Adobe ein Scheibchen abschneiden!!!

Bin dankbar für jeden Tipp! Google und youtube mich seit einer Woche wund;-(

Bin schon am Verzweifeln und liebäugle sogar mit Lightroom, das aber mit iMovie nicht zusammenspielt. Daher würde ich mich echt freuen, wenn Aperture meine Schlagworte endlich unversehrt ließe.

Liebe Grüße aus Wien

Zurück zu „Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast