Sicherungskopie aktualisieren

Nutzung des nativen RAW-Formats in Aperture
Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Sicherungskopie aktualisieren

Ungelesener Beitragvon Joachim » 31.07.2014, 10:18

Hallo Forum

Gebe zu habe das selten gemacht.
Heute mal auf Sicherungskopie aktualisieren gedrückt, da Symbol auch rot war.
Dann startete der Workflow.
Aber beim Fortschrittbalken ging es dann irgendwann nicht weiter, blieb stehen bei "s"siehe screenshot.
Beachball kam und Programme sofort beenden sagte Aperture reagiert nicht.
Habe eine Zeit lang gewartet und dann irgendwann AP beendet, evtl. zu vorschnell?
Rechner war aber nicht blockiert und andere Programme liefen.
Das alles zwei mal.
Nun AP geöffnet und Symbol ist nun schwarz und Aufruf sagte dann dass Sicherungskopie aktuell sei.
Muss ich mir sorgen machen, insbesondere wegen Beachball und stehendem Fortschrittsbalken?
MPB 17", SSD 1TB, Mac OS X 10.9.4, AP 3.5.1

Jochen
Dateianhänge
AP Sicherungskopie.png
AP Sicherungskopie.png (26.13 KiB) 2559 mal betrachtet

GFHardy

Re: Sicherungskopie aktualisieren

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 09.08.2014, 09:43

Die Aktivitätsanzeige sagt manchmal "keine Reaktion", obwohl es doch weiter geht. Liegt anscheinend daran, dass keine Rückkopplung erfolgt, weil das Programm intern was abarbeitet. Wenn man länger wartet, ist wieder alles o.k. In Deinem Fall hat sich dies evt. zufällig gedeckt.
Ich würde dieses Backup evt. nochmals machen. Aber anscheinend ist ja alles gut.


Zurück zu „RAW Workflow mit Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast