RAW Processing für Canon 70D

Nutzung des nativen RAW-Formats in Aperture
helmutkaufmann
Exposure Value 0
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2011, 13:12

RAW Processing für Canon 70D

Ungelesener Beitragvon helmutkaufmann » 09.03.2014, 09:41

Guten Morgen

Ich habe seit einiger Zeit eine Canon 70D, welche meine 40D abgelöst hat. Während ich mit den dem Resultat des Aperture-Imports mit der 40D zufrieden war, habe ich mit den Standardeinstellungen (=nichts eingestellt) von Aperture für die 70D Mühe. Wie schon in viewtopic.php?f=3&t=2190 ausgeführt, sie die Bilder einfach nicht wirklich scharf. Die nute viewtopic.php?f=3&t=2190 aufgeführten Adjustments bringen einiges. Danke. Meine Frage: Können die 70D-Benutzer unter Euch eventuell Eure "Standard-Adjustements" für den Import in Aperture posten (ink den RAW Fine Tuning Presets, sofern ihr sie geändert habt)?

Gruss und Dank
Helmut

Zurück zu „RAW Workflow mit Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast