ITPC Metadaten ändern

Nutzung des nativen RAW-Formats in Aperture
michael m.
Exposure Value 2
Beiträge: 54
Registriert: 29.12.2006, 21:23

ITPC Metadaten ändern

Ungelesener Beitragvon michael m. » 26.01.2014, 17:25

Hallo,

ich habe dereit jede Menge Bider importiert und habe direkt Metadaten vergeben.
Jetzt hat sich ein Fehler eingeschlichen und möchte nur den TAG bei Bundesland auf eine Vielezahl von Bildern anwenden.

Da aber auch andere Orte und Städte in der Auswahl sind, werden die sich auch alle ändern, was ich aber bei behalten möchte.

Weiss jemand, wie ich nur den einen Tag ändernlassen kann?

Vielen Dank
michael

TomFoto
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2013, 11:08

Re: ITPC Metadaten ändern

Ungelesener Beitragvon TomFoto » 18.02.2014, 22:03

Hallo Michael, versuch doch mit einem intelligentem Album auf den Fehler zu filtern und dann dort die Daten ändern. Z.B. eine neue Metadaten Voreinstellen nur mit dem zu ändernden Feld anlegen, die Bilder markieren und "ersetzten durch Voreinstellen" dieses Feld aktualisieren.
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.

Gruß
Thomas
Gruß
Thomas


Zurück zu „RAW Workflow mit Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste