RAW 16x9

Nutzung des nativen RAW-Formats in Aperture
Ulmos
Exposure Value 4
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2011, 17:00

RAW 16x9

Ungelesener Beitragvon Ulmos » 21.08.2013, 16:16

Hallo,
ich weiß ich bin hier in einem Aperture Forum aber vielleicht hat jemand trotzdem eine Lösung.

Ich fotografiere und speichere Fotos in meiner Kamera sony RX100 als RAW und JPG > 16x9.
So die Einstellung in der Kamera.
Beim Importieren in Aperture wähle ich JPG und RAW als getrennte Dateien und bekomme sie auch im richtigen Format angezeigt. JPG 16x9, RAW 3x2.
Beim Importieren in PSE11 werden die RAW Dateien aber nur im 16x9 Format angezeigt obwohl sie eigentlich das 3x2 Format haben sollten.
Kann ich daß irgendwo einstellen?

MfG Rainer

Zurück zu „RAW Workflow mit Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste