Die Zahl meiner Fotos in Aperture hat sich verdoppelt

Wozu dient das Aperture Forum? An wen richtet es sich? Warum soll ich mich im Aperture Forum anmelden? Wie geht das überhaupt?
Sabine
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2014, 21:33

Die Zahl meiner Fotos in Aperture hat sich verdoppelt

Ungelesener Beitragvon Sabine » 05.04.2014, 12:31

...schlagartig und zwar ohne mein Zutun. Jetzt heißt es plötzlich in der Unterzeile unter den Browserbildern "102.507 Bilder angezeigt". Entsprechend langsam ist Aperture geworden. Bis ich irgendwas machen kann, sehe ich sehr lange den sich drehenden Farbball. Es sind natürlich jetzt auch jede Menge Duplikate zu sehen. Woher die kommen, ist mir ohnehin ein Rätsel. Jetzt setze ich als Neumitglied meine Hoffnung auf dieses Forum, danke im voraus!

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Die Zahl meiner Fotos in Aperture hat sich verdoppelt

Ungelesener Beitragvon Joachim » 05.04.2014, 17:15

Hallo Sabine

Erst mal Hallo hier im Forum.
Welche OS-Version?
Welches AP-Version?
Hast Du schon mal Datenbank Sichrungskopie durchgeführt?
Hat sich alles exakt verdoppelt?

Kannst auch mal hier im Forum suchen nach "doppelte Bilder, Datenbank reparieren oder andere Suchbegriff".

Da gibt es Treffer.

Jochen


Zurück zu „Aperture Forum - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast