Markierung von aktuellen Foren oder Threads

Wozu dient das Aperture Forum? An wen richtet es sich? Warum soll ich mich im Aperture Forum anmelden? Wie geht das überhaupt?
Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Markierung von aktuellen Foren oder Threads

Ungelesener Beitragvon Joachim » 07.08.2013, 17:35

Hallo.

In anderen Foren findet man oft, dass aktuelle Unter-Foren farbig oder anderswie markiert sind, sobald da ein neuer Beitrag geschrieben ist.

Hier im AP-Forum finde ich so etwas nicht. Man muss immer rechts auf das Datum und die Uhrzeit schauen ob da was aktuelles ist.

Evtl. habe ich was übersehen oder muss was aktivieren ?

Jochen

ObiTobi
Exposure Value 8
Beiträge: 505
Registriert: 23.01.2011, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Markierung von aktuellen Foren oder Threads

Ungelesener Beitragvon ObiTobi » 07.08.2013, 20:48

Hi,

hmm, meinst Du so etwas wie im Screenshot?

Bildschirmfoto 2013-08-07 um 21.44.05.png
Bildschirmfoto 2013-08-07 um 21.44.05.png (87.46 KiB) 2814 mal betrachtet


An sich muss man dafür nichts tun. So bald was neues kommt was man noch nicht gelesen hat, wird es eben entsprechend angezeigt.

Gruß Robert
Grüße aus Münsterland
Robert


http://www.momentsoftime.org

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Markierung von aktuellen Foren oder Threads

Ungelesener Beitragvon Joachim » 08.08.2013, 06:10

ObiTobi hat geschrieben:Hi,

hmm, meinst Du so etwas wie im Screenshot?
Gruß Robert


Hallo Robert

Danke, dass meinte ich. Markierung ist etwas schwach und habe es wohl übersehen.
In anderen Foren ändert sich auch die Form oder da kommt zusätzlich was hinzu.

Jochen


Zurück zu „Aperture Forum - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast