Verknüpfte Bilder nachträglich in Libary importieren

Wozu dient das Aperture Forum? An wen richtet es sich? Warum soll ich mich im Aperture Forum anmelden? Wie geht das überhaupt?
Delvis
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2013, 10:44

Verknüpfte Bilder nachträglich in Libary importieren

Ungelesener Beitragvon Delvis » 01.04.2013, 10:58

Moin,
ich habe meine Bilder teilweise in der Aperture Libary und teilweise in den Originalen Pfaden.
Nun möchte ich gerne alle Bilder die auch schon in Aperture verknüpft sind in der Aperture Libary haben, damit ich die alten Ordnerstrukturen löschen kann und alle Bilder nur noch von Aperture verwaltet werden.
Gibt es da eine Möglichkeit seitens Aperture das die verknüpften Bilder automatisch in die Libary kopiert werden?

Vielen Dank schonmal.

Delvis

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfte Bilder nachträglich in Libary importieren

Ungelesener Beitragvon stepman » 01.04.2013, 11:44

Hi!

Bilder auswählen, Ablage > Originale zusammenführen... aufrufen.

Gruß Gerald
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de


Zurück zu „Aperture Forum - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste