Beantworten von Fragen

Wozu dient das Aperture Forum? An wen richtet es sich? Warum soll ich mich im Aperture Forum anmelden? Wie geht das überhaupt?
GFHardy

Beantworten von Fragen

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 04.10.2010, 12:41

Hallo miteinander,

ich finde keine andere Rubrik für dieses Thema, daher erlaubt mir, hier etwas loszuwerden.
Beim Lesen in diesem Forum findet man viele Anregungen und viele Lösungen zu eigenen Fragen rund um Aperture. Das ist gut so. Oft sind es Kleinigkeiten und oft auch nicht verstandene Abläufe.
Es ist aber schade, wenn insb. neue User zu ihren Fragen keinerlei Antworten bekommen. Bei manchen Fragen sieht man, dass sich einige Hundert klicks daruf beziehen, aber keine Antwort vorhanden ist. Das ist sehr schade!
AP3 und der Fragesteller verdienen es nicht, so ignoriert zu werden.

Benutzeravatar
vgf
Exposure Value 3
Beiträge: 78
Registriert: 06.05.2010, 12:55

Ungelesener Beitragvon vgf » 04.10.2010, 13:41

Dummes Ding, aber manchmal gibt es eben keine GUTE Antwort.

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon stepman » 05.10.2010, 17:52

Hi!

Also ignoriert wird bestimmt keine Frage, doch für die, die hier regelmäßig auf Fragen antworten, gibt es keine AntwortPFLICHT! Wenn es keine Antwort gibt, kann entweder die Frage völlig unverständig sein oder es hatte einfach keiner Zeit, auf die Frage zu antworten. :-)

Nenn doch mal ein Beispiel, welche Anfrage denn ignoriert wurde ...

Gruß, Gerald
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de


Zurück zu „Aperture Forum - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast