Aperture Plug-Ins anders ordnen

Erfahrungsaustausch zu PlugIns, die für Aperture verfügbar sind. Welche bewähren sich, welche weniger ...
wileyh
Exposure Value 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2011, 14:31

Aperture Plug-Ins anders ordnen

Ungelesener Beitragvon wileyh » 02.12.2014, 15:00

Hallo,
Aperture ordnet alle PlugIn´s alphabetisch an, ich möchte diese aber nach meiner Vorstellung ordnen.
Nun habe versucht, im Ordner Plug-Ins (Festplatte> Library> Applikation Support> Aperture< Plug-Ins) durch voranstellen von Ziffern oder Buchstaben eine andere Ordnung zu erzwingen.

Leider gelingt dies nicht, Aperture behält seine Ordnung, gibt es vielleicht doch irgend eine Möglichkeit, das zu ändern ???

Viele Grüße und Danke

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aperture Plug-Ins anders ordnen

Ungelesener Beitragvon stepman » 02.12.2014, 15:32

Mir ist keine bekannt. Ich befürchte, dies geht nicht.

Gerald
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de

wileyh
Exposure Value 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2011, 14:31

Re: Aperture Plug-Ins anders ordnen

Ungelesener Beitragvon wileyh » 04.12.2014, 16:25

Hallo Gerald,
vielen Dank für die Antwort, dann brauch ich ja nicht länger rumzuprobieren


Zurück zu „PlugIns für Aperture (andere Hersteller)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast