Nik Software Collection keine Aktivierung mehr möglich

Erfahrungsaustausch zu PlugIns, die für Aperture verfügbar sind. Welche bewähren sich, welche weniger ...
imageman
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2012, 10:15

Nik Software Collection keine Aktivierung mehr möglich

Ungelesener Beitragvon imageman » 03.05.2013, 08:32

Hallo,

ich habe länger nicht mehr mit Aperture gearbeitet da sie keine Unterstützung für die Fuji X Serie hatten. Dies hat sich ja nun geändert. Nun wollte ich meine Nik Tools mal damit testen und bekomme das Problem, dass diese nicht mehr aktiviert sind, sprich, Demo und Testphase abgelaufen.
Ich werde aufgefordert Name, Vorname, Firma und Aktivierungscode einzugeben, das mache ich auch, aber es nützt nichts, es gibt keinerlei Rekation, auch kein Neustart hilft, es bleibt eine abgelaufene Demoversion.

Auf der Google Seite der Nik Tools hab ich auch nichts gefunden.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung ?

Danke.

Kibabalu
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2012, 22:43

Re: Nik Software Collection keine Aktivierung mehr möglich

Ungelesener Beitragvon Kibabalu » 03.05.2013, 16:39

Das Problem lässt sich durch eine Neuinstallation der Plugins lösen.

imageman
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2012, 10:15

Re: Nik Software Collection keine Aktivierung mehr möglich

Ungelesener Beitragvon imageman » 04.05.2013, 18:12

Hat funktioniert, danke !


Zurück zu „PlugIns für Aperture (andere Hersteller)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste