Flickr upload

Erfahrungsaustausch zu PlugIns, die für Aperture verfügbar sind. Welche bewähren sich, welche weniger ...
Vali12
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2012, 11:54

Flickr upload

Ungelesener Beitragvon Vali12 » 27.07.2012, 15:56

Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem! Leider hat Apple ja Mobileme abgeschafft und ich versuche nun seit Tagen ein Album (ca.100 Fotos) bei Flickr zu downloaden... Es werden max. 10 Bilder geladen und diese völlig verzerrt. Bin sogar auf FlickrPro-Version umgestiegen, aber hier geht es nicht!!
Login und Passwort anlegen schein auch nicht zu klappen, oder doch?
Bin grad echt etwas sauer und vermisse die Unkompliziertheit von Mobilieme.....
Wäre über Hilfe sehr dankbar :D

Liebe Grüße
Vali

GFHardy

Re: Flickr upload

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 27.07.2012, 16:14

geht eigentlich problemlos.
Habe versuchsweise ein Bild eben hochgeladen (Weizen, im Album Flora) und mit vorgewähltem Album klappt das nun auch. Das war bis vor kurzem nicht möglich. :-)

Ich habe mich erst mal bei flickr angemeldet. Und den Haken gesetzt, dass ich automatisch eingeloggt werde, sobald ich flickr aufrufe.
Dann bin ich zu Aperture, habe ein Bild ausgewählt und dann auf "Bereitstellen" und Flickr geklickt. etc. etc.
Ganz einfach.

Vali12
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2012, 11:54

Re: Flickr upload

Ungelesener Beitragvon Vali12 » 27.07.2012, 21:21

Vielen Dank für die Antwort.
Ich versuche es gerade nochmals und bin gespannt ob es funktioniert... Es sind einige Bilder die in Originalgröße bereitgestellt werden sollen- vielleicht liegt es ja daran!
Liebe Grüße

GFHardy

Re: Flickr upload

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 29.07.2012, 21:19

ne bestimmt nicht. Der Uploader rechnet zu große Dateien automatisch runter.

Panacotta
Exposure Value 4
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2010, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Flickr upload

Ungelesener Beitragvon Panacotta » 22.09.2012, 16:24

Hier mit FlickrExport und Pro-Account keine Probleme! Das Plugin lohnt sich zu kaufen, finde ich! :wink:


Zurück zu „PlugIns für Aperture (andere Hersteller)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast