catapult - kennt es jemand?

Erfahrungsaustausch zu PlugIns, die für Aperture verfügbar sind. Welche bewähren sich, welche weniger ...
ObiTobi
Exposure Value 8
Beiträge: 505
Registriert: 23.01.2011, 12:54
Kontaktdaten:

catapult - kennt es jemand?

Ungelesener Beitragvon ObiTobi » 27.03.2012, 22:55

Hallo,

eine interessante Idee wie ich finde. Kennt jemand das Plug-In und seine "wirkliche" Fähigkeiten?

http://brushedpixel.com/catapult

Robert
Grüße aus Münsterland
Robert


http://www.momentsoftime.org

filzmooskröte
Exposure Value 1
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: catapult - kennt es jemand?

Ungelesener Beitragvon filzmooskröte » 30.03.2012, 01:36

Ich kenne catapult nicht, aber das sieht sehr interessant aus und ist nicht übermäßig teuer. Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren, aber dazu erst mal Nikon Capture installieren, das ich wegen der schlechten Koexistenz mit Aperture bislang nicht verwendet habe.

ObiTobi
Exposure Value 8
Beiträge: 505
Registriert: 23.01.2011, 12:54
Kontaktdaten:

Re: catapult - kennt es jemand?

Ungelesener Beitragvon ObiTobi » 30.03.2012, 11:04

Nach einer Anfrage kann man auch andere Programme als aufgelistet installieren.

Robert
Grüße aus Münsterland
Robert


http://www.momentsoftime.org


Zurück zu „PlugIns für Aperture (andere Hersteller)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste