Extra Forum zu Plugins

Änderungen und Erweiterungen im Aperture Forum
Benutzeravatar
Yogie
Exposure Value 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.12.2007, 08:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Extra Forum zu Plugins

Ungelesener Beitragvon Yogie » 03.04.2009, 11:23

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, wie wäre es mit einem eigenen Forum (SubGroup) für Aperture Plugins?

Dann könnte man dort Plugins-Vorstellen und gezielt zu Plugins Fragen stellen...?

Als Übersicht was es für Plugins gibt und welche sich evtl. lohnen anzuschaffen oder die man einfach haben sollte etc.?
Viele Grüße
Yogie

Sensorgrafie.de

Benutzeravatar
ElGreco
Moderator
Beiträge: 563
Registriert: 19.12.2005, 20:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon ElGreco » 03.04.2009, 13:18

Die Idee finde ich gut. Mittlerweile ist das Thema Plugins für Aperture ja ziemlich unüberschaubar geworden.

Klaus?

Benutzeravatar
Klaus Buschmann
Exposure Value 7
Beiträge: 426
Registriert: 06.12.2005, 21:12
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Klaus Buschmann » 03.04.2009, 16:04

Hallo Yogi,

danke für die Anregung, welcher ich in Kürze nachgehen und es hier dann mitteilen werde.

Klaus

Benutzeravatar
phpBBadmin
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2005, 21:35

Ungelesener Beitragvon phpBBadmin » 04.04.2009, 13:46

Auf Apertureforum.de gibt es nun ein zusätzliches Forum:

PlugIns für Aperture (andere Hersteller)

Durch Öffnung von Aperture durch Apple bietet da Programm mehr Flexibilität und zwischenzeitlich gibt es etliche Erweiterungen, sog. PlugIns von Drittherstellern.

Im neuen Forum könnt ihr speziell zu diesem Themenbereich eure Fragen, Erfahrungen und Antworten publizieren.

Viel Spaß,

Klaus


Zurück zu „Aperture Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast