Aktualisierung auf neueste Version - Standardtemplate

Änderungen und Erweiterungen im Aperture Forum
Benutzeravatar
phpBBadmin
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2005, 21:35

Aktualisierung auf neueste Version - Standardtemplate

Ungelesener Beitragvon phpBBadmin » 21.09.2016, 14:11

Hallo Forenbesucher und Forenmitglieder,

heute habe ich das Foren System auf die neueste Version aktualisiert. Das bisher genutzte Template wurde nicht weiterentwickelt für diese aktuelle Version, so dass ich zunächst das Standard-Template aktiviere. So kann ich sicher stellen, dass das System auf dem neuesten - und sichersten - Zustand ist.

Viele Grüße,
Klaus.

Skater
Exposure Value 1
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2013, 18:32

Re: Aktualisierung auf neueste Version - Standardtemplate

Ungelesener Beitragvon Skater » 21.09.2016, 17:40

Vielen Dank, Klaus!

Das Forumgesicht sieht viel besser aus. Ich wünsche mir eine rege Beteiligung. In letzter Zeit hat ja kaum jemand geschrieben. Ob es etwas mit dem leichten Arbeiten mit Aperture oder mit der Ablösung durch Foto's zu tun hat?
Nochmals recht herzlichen Dank dafür!

Uwe


Zurück zu „Aperture Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste