Spam

Änderungen und Erweiterungen im Aperture Forum
saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 280
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Spam

Ungelesener Beitragvon saeco » 22.11.2013, 10:19

Könnte mal bitte der Administrator bzw. Moderator dieses Forums die Spam-User löschen, die vorhandenen Sicherheitslücken schliessen und die bereits eingetragenen Spans löschen?

So langsam wird es hier ziemlich unübersichtlich und das russische Zeugs nervt.

Danke und Gruß,
Wolfgang

Benutzeravatar
jenso
Exposure Value 4
Beiträge: 135
Registriert: 16.04.2012, 18:26

Re: Spam

Ungelesener Beitragvon jenso » 22.11.2013, 10:20

Da hoffe ich auch, schon seit ein paar Tagen zeichnete sich dieser trouble ab: nun wird das Forum regelrecht unbrauchbar geschossen!
Hier gibt es ein paar Ergebnisse zu sehen:
(http://www.flickr.com/photos/101989736@N03/)

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Spam

Ungelesener Beitragvon LoBu » 22.11.2013, 10:35

So macht es keinen Spaß mehr. Man muss mehrere Seiten überblättern bis man endlich die korrekten Einträge sieht. Da diese Menge an Blödsinn sicher nicht manuell eigetragen wurde, muss es da eine dicke Sicherheitslücke geben. Löschen der Einträge alleine wäre also nicht genug.

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Spam

Ungelesener Beitragvon Joachim » 22.11.2013, 11:04

Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt. Ich muss mich hier seit längerer Zeit immer neu einloggen.
Nutze das Forum vom MBP und iMac.
Zugangsdaten sind im Schlüsselbund gespeichert. Löschen der Daten im Browser (Cookies u.a.) brachte nur kurzfristige Verbesserung.

Jochen

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Spam

Ungelesener Beitragvon LoBu » 22.11.2013, 15:05

Okay, die Einträge von heute morgen sind alle gelöscht, dafür Danke!

Aber die russischen Spams von augenblicklich einem Sgeujdsarah scheinen wieder zu wachsen.


Zurück zu „Aperture Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast