Grüß Gott :-)

Änderungen und Erweiterungen im Aperture Forum
Soomi
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2011, 11:24

Grüß Gott :-)

Ungelesener Beitragvon Soomi » 12.01.2011, 11:31

Klasse habe soeben dieses Forum entdeckt - habe mir heute Aperture im Appstore gegönnt und bin gespannt, ob damit meine kleinen Probleme im Iphoto (82 TSD Bilder) nun behoben werden !

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch und auf Eure Hilfe als Aperture Doofi :-)

Gruss Soomi

Benutzeravatar
Klaus Buschmann
Exposure Value 7
Beiträge: 426
Registriert: 06.12.2005, 21:12
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott :-)

Ungelesener Beitragvon Klaus Buschmann » 12.01.2011, 22:39

Herzlich willkommen Soomi,

und viel Spaß hier im Forum und mit Aperture. Da hast du ja schon einen ganz schönen Schwung Aufnahmen! Hier gibt es vielfältige Hinweise.

Natürlich kannst du einfach auch deine Frage stellen und wir versuchen, dir zu helfen.

Viele Grüße, Klaus


Zurück zu „Aperture Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast