Forensoftware komplett aktualisiert

Änderungen und Erweiterungen im Aperture Forum
Benutzeravatar
phpBBadmin
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2005, 21:35

Forensoftware komplett aktualisiert

Ungelesener Beitragvon phpBBadmin » 09.01.2011, 15:48

Hallo Apertureforum.de Mitglieder,

heute haben wir das Forum auf die aktuellste Software-Version gebracht. Es steht euch ab sofort zur Verfügung.

Was ändert sich? - Ähnlich wie Updates an Mac OS X erhält auch diese Forumsoftware regelmäßig Änderungen, Verbesserungen, Funktionserweiterungen und vor allem Sicherheitsupdates. Von Zeit zu Zeit gibt es in dieser Reihe von Updates einen größeren Versionssprung. Solch ein Update haben wir heute durchgeführt.

Was noch? - Wir waren und sind bemüht, die damit verbundenen Änderungen in der Bedienung minimal zu halten. Dennoch bitten wir euch um Verständnis und Geduld, sollten bei dieser Umstellung unerwünschte Effekte auftreten. Gebt mir in diesem Fall einfach bitte Bescheid, damit wir uns darum kümmern können. Danke!

Jetzt aber viel Spaß im neuen Forum.

Viele Grüße!
Klaus

Übrigens: Wir werden in absehbarer Zeit noch ein alternativ darstellbares Layout zusätzlich zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr zwischen der bisherigen und der neuen Optik für Apertureforum.de individuell wählen.

Für diejenigen unter euch, die das Forum mit einem RSS-Reader lesen: Die URL des Feeds hat sich leicht geändert. Bitte ändert diese auf feed://www.apertureforum.de/feed.php oder bei vielen Readern genügt auch nur feed://www.apertureforum.de/

sirei
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2005, 10:30
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Forensoftware komplett aktualisiert

Ungelesener Beitragvon sirei » 10.01.2011, 20:05

War schon eine Weile nicht mehr hier, hat sich ja einiges getan. Die neue Optik finde ich super, gefällt mir sehr gut. Und neue Feature / Sicherheitsupdates sind natürlich auch immer willkommen 8)

Wünsche viel Erfolg mit dem neuen Design, weiter so!


Zurück zu „Aperture Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast