Seite 1 von 1

Aperture nach Lightroom

Verfasst: 29.05.2016, 08:25
von fredi1966
Hallo
Aperture habe ich immer noch auf dem Rechner bin aber Probeweise nach Lightroom 5.7 umgezogen nun sind wieder Bilder hinzugekommen wie kann ich die nach LR 5.7 umziehen.
Vielen dannk
fredi1966

Re: Aperture nach Lightroom

Verfasst: 05.08.2016, 21:36
von Hanibal49
Interessanterweise bekommst du hier keine Antwort mehr. Wohl besser, wenn du in das LR Forum gehen würdest.

Re: Aperture nach Lightroom

Verfasst: 09.08.2016, 09:06
von Skater
Hallo fredi1966,
soweit ich weiß gibt es eine Zusatzmoduloption um die Bilder von Aperture nach LR zu bringen. Ich arbeite mit LR 6.5. Ob es diese Funktion bei LR 5.7 auch gibt weiß ich nicht.
Uwe

Re: Aperture nach Lightroom

Verfasst: 26.11.2016, 16:32
von KeepSmiling
Gibts in LR 5.7 auch, unter Zusatzmodulfunktionen und dann auf "import from aperture library".

Re: Aperture nach Lightroom

Verfasst: 12.10.2017, 21:48
von Jackjones1337
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einige nützliche Links zu Lightroom Presets gefunden und hier ist einer von ihnen - http://fixthephoto.com/blog/retouch-tip ... esets.html Viel Glück :)

Re: Aperture nach Lightroom

Verfasst: 29.01.2018, 13:56
von Drakzerure
Würde in Zukunft für Bilder auch nur LR verwenden. Ist einfach die bessere Software im Moment.

Re: Aperture nach Lightroom

Verfasst: 28.03.2018, 08:06
von vnaser
Schließe mich meinem Vorredner an. Lightroom ist besser gestaltet, hat bessere Funktionen und mein Workflow lässt sich einfach viel besser mit LR kombinieren.