Gesichter bei "Gesichter bestätigen" werden nicht gezeigt

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
T.Schwarz
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2015, 18:07

Gesichter bei "Gesichter bestätigen" werden nicht gezeigt

Ungelesener Beitragvon T.Schwarz » 04.10.2015, 18:10

Hallo
Seit dem Einspielen eines Backups nach einem Festplattenproblem erscheinen bei mir bei "Gesichter bestätigen" nur zum Teil noch Gesichter. D.h. einige Gesichter werden angezeigt, die anderen sind grau bzw. leer. Wenn ich den Schritt Abbreche erscheinen wieder die Fotos, die aber sichtbar sind.
Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte? Es ist sehr hinderlich wenn ich die Gesichter bestätigen will, wenn ich die nicht sehe.

danke im voraus - Thomas

Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste