Keine Bilder im viewer

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
macfly
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 15:53

Keine Bilder im viewer

Ungelesener Beitragvon macfly » 11.12.2014, 00:27

komisches Phänomen, Bilder sind im viewer immer schwarz, wenn ich die Lupe drüberlege kann ich sie aber durch die Lupe sehen, aber sonst nicht , die vorschaubilder sind da. hab schon alles probiert neue mediathek angelegt repariert und neu angelegt nix genützt . wenn ich ap starte dann erscheint kurz das Foto im viewer ist dann aber sofort wieder weg und alles ist schwarz.
hat jemand eine Erklärung? Yosi 10.10.1, camera raw 6.0.1

macfly
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010, 15:53

Re: Keine Bilder im viewer

Ungelesener Beitragvon macfly » 11.12.2014, 00:44

hab die Lösung gefunden, auf Bildschirm überprüfen war ein Profil angeklickt, welches anscheinend nicht in Ordnung war.

ganada
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2015, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder im viewer

Ungelesener Beitragvon ganada » 28.01.2015, 11:35

Wie bist du dazu gekommen? Bei mir funktioniert diese Lösung nicht :?


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste