„Anpassungen hinzufügen“ - „Als Voreinstellung

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
frub7
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2014, 21:44

„Anpassungen hinzufügen“ - „Als Voreinstellung

Ungelesener Beitragvon frub7 » 03.10.2014, 21:49

Hallo,
ich habe Aperture 3.5.1
In den Anleitungen lese ich, dass es angeblich eine Funktion „Anpassungen hinzufügen“ „Als Voreinstellung sichern“ gibt. Doch irgendwie ist sie bei mir nicht vorhanden – oder ist bin zu dumm sie zu finden.
"Anpassungen hinzufügen" sehe ich – aber nirgends eine Möglichkeit sie zu speichern.

Hat jemand eine Lösung?

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: „Anpassungen hinzufügen“ - „Als Voreinstellung

Ungelesener Beitragvon nob » 04.10.2014, 06:48

Wenn du sie hinzufügst (anklicktst) bleiben sie da. Du brauchst sie nicht speichern.
Im Zahnrad Menü rechts kannst du die Anpassungs-Werkzeuge löschen oder permanent behalten.


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste