Hangup des INFO Reiters

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
K_man
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2014, 11:23

Hangup des INFO Reiters

Ungelesener Beitragvon K_man » 26.09.2014, 11:37

Gute Tag,
Bin neu im Forum und hab plötzlich ein Problem mit dem INFO Reiter. Für die Stapelverarbeitung wähle ich diesen Button an und das Programm hängt (bunter Ball) . 3.5.1 mit neuestem mac update ist aufgespielt. Dies passiert in allen Libraries und immer wieder seit einigen Tagen. Habt Ihr so etwas auch schon erlebt?

Besten Dank

GFHardy

Re: Hangup des INFO Reiters

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 26.09.2014, 16:17

derartiges kenne ich nicht. Hast du schon mal probiert, die DB von AP zu reparieren?
alt+cmd und aus dem dock AP starten.

K_man
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2014, 11:23

Re: Hangup des INFO Reiters

Ungelesener Beitragvon K_man » 26.09.2014, 18:35

Hallo GFHardy,

ja das habe ich bereits gemacht. Das Program empfiehlt dies auch nach einer gewissen Anzahl "sofort beenden" Eingriffe. Das Problem trat urplötzlich auf. Die Mediathek ist auch nicht sonderlich groß, und andere Mediatheken hatten genau das gleiche Problem. Manchmal komisch. Ich umgehe jetzt einfach diesen Datei Stapel-Umbenennugsschritt. Irgendwie ärgerlich...

Schönes Wochenende und danke

Klaus


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste