Papierkorb Ansicht Bilder

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
Zapp
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2013, 16:39

Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon Zapp » 30.08.2014, 21:44

Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung für das leidige Papierkorbproblem. Bilder sind im Papierkorb, werden aber im Browser nicht angezeigt, bzw. können nicht zurückgeholt werden. habe alles versucht (Datenbank neu angelegt, plist gelöscht etc. etc.)?

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon nob » 31.08.2014, 07:14

das problem kenne ich nicht, sind die Bilder im Papierkorb vielleicht auf einem externen drive ??

GFHardy

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 31.08.2014, 09:33

wieso leidiges Papierkorbproblem?
Hatte damit noch nie Probleme.

Zapp
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2013, 16:39

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon Zapp » 31.08.2014, 13:29

Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Für mich leidig, da ich das Problem seit ein paar Wochen habe und mir keine Lösung einfällt!

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon nob » 31.08.2014, 13:31

dann gib mal details !!

Benutzeravatar
jenso
Exposure Value 4
Beiträge: 135
Registriert: 16.04.2012, 18:26

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon jenso » 31.08.2014, 15:04

Es gibt (mindestens!) einen Papierkorb innerhalb Aperture (dort sollten Deine Bilder zu sehen sein) und einen (den „Haupt“korb) auf dem Desktop (dort erscheinen die in Aperture gelöschten aber erst, nachdem Du den Aperture-Korb explizit geLEERt hast (Rechtsklick…).
Hier gibt es ein paar Ergebnisse zu sehen:
(http://www.flickr.com/photos/101989736@N03/)

Zapp
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2013, 16:39

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon Zapp » 01.09.2014, 11:51

Zur Klärung:
Die Bilder sind nicht auf einem externen Drive und ich meinte natürlich den Aperture Papierkorb. Ebenfalls ist die neueste Version von Aperture ist installiert und die Datenbank reparieren ist auch schon gemacht worden.

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Ungelesener Beitragvon nob » 01.09.2014, 14:35

Wenn alles - auch aus der Vergangenheit - auf einem internen drive ist hab ich keine Erklärung, ich kenne das Problem nicht.


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste