Vorschaubilder aus anderen Mediatheken

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
max
Exposure Value 0
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2012, 08:48

Vorschaubilder aus anderen Mediatheken

Ungelesener Beitragvon max » 03.06.2014, 20:19

Mit Erstaunen stelle ich fest, dass (plötzlich?) zwischen den normalen kleinen Vorschaubildern "fremde" erscheinen. Wenn ich doppelklicke, erscheint das dahinter liegende Bild richtig. Noch (für mich) mysteriöser: wenn ich die Vorschau etwas vergrössere, kommt auch das richtige Bild zum Vorschein, verschwindet aber dann wieder, wenn es kleiner wird. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese ungebetenen Gäste wieder losbringe?
Vielen Dank für jeden Tipp.
hoffnungsfrohe Grüsse Max

GFHardy

Re: Vorschaubilder aus anderen Mediatheken

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 09.08.2014, 09:52

repariere mal die Datenbank.
"alt" und "cmd" gleichzeitig drücken, gedrückt halten und AP aus dem dock starten.

Und/oder in Mediathek auf Fotos gehen und über in der Leiste über Fotos / Vorschaubilder aktualisieren.


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast