Seite 1 von 1

Drucker druckt meine Arbeit nicht

Verfasst: 15.04.2014, 00:53
von kwusch
Egal was für Arbeiten (außer Word Seiten) druckt mein Drucker mir nicht richtig aus.
Wenn ich in Pixelmator z.b oder in Pages ein Dokument, Bild etc. erstelle und drucken 100 % eingebe ist es meist größer oder kleiner je nach Laune (von wem auch immer). Heute wieder habe ich ein Bild mit kleiner Rahmen (zum messen) gedruckt. 1. Der Rahmen fehlt immer auf einer Seite und ist dort und hier dicker und dünner. 2. Wenn ich eingebe 100x100 mm messe ich dann nach dem druck nicht 100x100 nein, ich bekomme immer andere Ergebnisse. Ich habe z.B. eine Postkarten Vorlage der Rückseite im Maße 105x148 also Din A6 ein viertel von einem A4 Blatt dieses wollte ich 4 mal auf dem Blatt. Es fehlten dann teilweise die Markierungen.
Mein Drucker ist HP 8600 aber des war schon mit 6 anderen Drucker so.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Re: Drucker druckt meine Arbeit nicht

Verfasst: 18.05.2014, 16:07
von kwusch
schon 206 Besucher und kein Lösungsvorschlag?

Re: Drucker druckt meine Arbeit nicht

Verfasst: 18.05.2014, 20:54
von jenso
a) ist das keine sehr Aperture-spezifische Problemlage

b) sagst Du nichts über Dein verwendetes Beriebssystem

c) erfahren wir auch nichts über Deine sonstige Hardware-Situation

=> Lösungsvorschläge sind unmöglich.

Re: Drucker druckt meine Arbeit nicht

Verfasst: 19.05.2014, 09:58
von kwusch
Tschuldigung.
Ja, ich weiß es ist ein Aperture Forum aber ich habe es in die passende Rubrik gesteckt.
Also System ist Mavericks 10.9.3 und Drucker habe ich den HP 8600 Pro. Auch mit dem Brother DCP früher ging es nicht.