Musik in Diashow löschen

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
Benutzeravatar
silvar
Exposure Value 0
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2014, 11:08

Musik in Diashow löschen

Ungelesener Beitragvon silvar » 04.03.2014, 11:17

Hallo Leute, ein ziemlicher Anfänger (ich ;)) hat mal eine Frage:

Und zwar kann ich jederzeit Musik in eine Diashow einfügen aber ich kriege es nicht hin sie später wieder zu löschen. Das sollte aber doch möglich sein, oder?

Weiß da jemand Bescheid?

Danke!
Keep it comin'

Skater
Exposure Value 1
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2013, 18:32

Re: Musik in Diashow löschen

Ungelesener Beitragvon Skater » 04.03.2014, 12:06

Hallo,

einfach markieren und danach Rückschritt Taste drücken.

Skater

Benutzeravatar
silvar
Exposure Value 0
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2014, 11:08

Re: Musik in Diashow löschen

Ungelesener Beitragvon silvar » 04.03.2014, 14:24

Aaah okay. Super, ich danke dir! :)
Keep it comin'

GFHardy

Re: Musik in Diashow löschen

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 04.03.2014, 15:30

etwas mit mehr Effekten kannst Du mit iMovie machen. Kannst die Bilder als jpg von AP aus zur Verfügung stellen (z.B. auf den Schreibtisch kopieren) und bei iMovie importieren.
Hab gerade auch so was mit einem prof. aussehenden trailer zum ersten Geburtstag unseres Enkels gemacht.
Klasse!
;)

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Musik in Diashow löschen

Ungelesener Beitragvon LoBu » 04.03.2014, 17:08

Auch mit iDVD lassen sich sehr ansprechende Diashows gestalten.

Benutzeravatar
silvar
Exposure Value 0
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2014, 11:08

Re: Musik in Diashow löschen

Ungelesener Beitragvon silvar » 04.03.2014, 17:17

Mit iMovie habe ich schonmal kurz herum experimentiert, aber wirklich nicht lange. iDVD habe ich noch nie ausprobiert, vielleicht nehme ich mir das beizeiten auch einmal vor.

Danke auf jeden Fall für die zusätzlichen Infos! Top!
Keep it comin'


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste