Grauen Himmel blau einfärben - wie?

Allgemeine Themen rund um die Bearbeitung digitaler Bilddaten in Aperture und anderen Programmen
kimc
Exposure Value 0
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2011, 14:05

Grauen Himmel blau einfärben - wie?

Ungelesener Beitragvon kimc » 13.01.2014, 16:02

Hallo, habe Fotos in den Alpen gemacht. Leider war der Himmel an dem Tag hellgrau, fast weiß. Wie kann ich diesen in Aperture blau einfärben.

Über Feedback würde ich mich freuen. Danke, Kim.

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grauen Himmel blau einfärben - wie?

Ungelesener Beitragvon stepman » 13.01.2014, 22:44

Hi!

Schwierig ohne das Bild zu sehen. Ich würde mal den nur den Himmel stark sättigen, um den Blauanteil zu erhöhen. Mit Aperture kann du nicht einfärben, da Aperture kein Tool zur Manipulation ist (wie z. B. Photoshop). Es kann nur die Daten, die vorhanden sind, optimieren.

Gruß, Gerald
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de


Zurück zu „Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste