Wer verkauft mir Aperture 3.6?

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
Ernst
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2016, 15:13

Wer verkauft mir Aperture 3.6?

Ungelesener Beitragvon Ernst » 19.06.2016, 15:25

Hallo zusammen

Nachdem ich auf OSX El Capitan umgestiegen bin, läuft mein Aperture 2.1.4 nicht mehr. Ist auch eine ziemlch alte Version. Nun habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine Foto Library (ca. 700 GB).

Aperture ist nicht mehr im Handel verfügbar, daher suche ich eine gebrauchte Version, die mir jemand günstig verkauft.

Mit AP 3.6 kann ich dann meine "alte" Foto Library wieder in eine lesbare Form bringen und in Lightroom oder ein anderes Programm importieren.

Wer kann mir helfen? Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Ernst

Benutzeravatar
KeepSmiling
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2015, 17:15

Re: Wer verkauft mir Aperture 3.6?

Ungelesener Beitragvon KeepSmiling » 26.11.2016, 16:38

Hallo Ernst!
Hätte hier noch eine, schreib mir bei Bedarf eine PN.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste