Nach Umstieg auf El Capitan und AP 3.6

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
bubu01
Exposure Value 0
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2013, 12:48

Nach Umstieg auf El Capitan und AP 3.6

Ungelesener Beitragvon bubu01 » 29.10.2015, 21:27

Moin,

nun bin ich recht problemlos auf El Capitan umgestiegen und somit auch erstmals auf Aperture 3.6. (von 3.5).
Zunächst auf meinem MBP, alles ok.
Danach auf meinem iMac, wo ich nun vor dem Problem stehe, daß alle Bilder in der "Großdarstellung", z. B. Vollbild und geteilter Darstellung, blaß sind und keinen Kontrast mehr haben. Man sieht allerdings bei der Anzeige, daß ganz kurz die korrekte Darstellung angezeigt wird, dann aber sofort alles blaß wird.
"Kleine " Darstellungen, z. B. im Aperture Browserfenster oder dem unteren Bereich der geteilten Darstellung, sehen korrekt aus.
Datenbank Reparatur habe ich bereits erfolglos durchgeführt.
Auch die Neuerteilung der Vorschau hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee was passiert ist und was ich machen kann ?

Gruß
Franz

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Nach Umstieg auf El Capitan und AP 3.6

Ungelesener Beitragvon LoBu » 30.10.2015, 07:09

Hört sich nach falschem Profil an. Geh mal auf das Menü "Darstellung/auf dem Bildschirm überprüfen (ganz unten)" oder drücke einfach die Tastenkombination "ALT + SHIFT + P".

bubu01
Exposure Value 0
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2013, 12:48

Re: Nach Umstieg auf El Capitan und AP 3.6

Ungelesener Beitragvon bubu01 » 30.10.2015, 08:24

Wow ! 100 Punkte !

Das ist die Lösung. Vielen Dank!

Einfach aber wirksam.

Gruß
Franz


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast