Daten aus aperture zurück

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
Silbernagl
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014, 17:41

Daten aus aperture zurück

Ungelesener Beitragvon Silbernagl » 28.08.2015, 12:27

Hallo,

ich habe aus versehen, Dateien vom Schreibtisch (Monitor) in mein Aperture gezogen.

Wie kann ich diese Dateien auf den Schreibtisch zurückbringen?
Die Dateien lassen sich leider nicht einfach zurückschieben oder löschen.

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Daten aus aperture zurück

Ungelesener Beitragvon LoBu » 31.08.2015, 09:50

Nur weil du ein neues Problem hast gehört deine Frage sicherlich nicht unter die Rubrik "Aperture News"!

In der Symbolleiste gibt es die Funktion "Original exportieren". Wenn das Symbol dort nicht abliegt, dann gehe auf "Ablage/Exportieren" oder nutze den Shortcut "Shift+CMD+S". Natürlich musst du zuvor die entspechenden Bilder markieren. Danach kannst du sie in AP löschen.

Silbernagl
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014, 17:41

Re: Daten aus aperture zurück

Ungelesener Beitragvon Silbernagl » 31.08.2015, 19:26

Entschuldige, ich wußte nicht wo und wie.

Danke für Deine Antwort. Leider ist die Sache eskaliert. Aperture hat mich gefragt ob sie das Programm/Dateien reparieren sollen - ich habe ja geantwortet - mit dem Ergebnis, dass alle Bilder unauffindbar weg sind.
Das ist mein neuestes Problem.

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Daten aus aperture zurück

Ungelesener Beitragvon Joachim » 01.09.2015, 14:25

Wie gut kennst Du dich mit Aperture aus?

a) Wird in der Mediathek überhaupt was angezeigt?
b) Hast Du nach dem Problem Rechner und Aperture neu gestartet?
c) Hast Du Aperture schon mal genutzt und da hat alles funktioniert?
d) Hast Du früher alle Bilder in der Mediathek gespeichert oder waren sie referenziert?

Jochen


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste