Dupliziertes Foto will nicht allein in ein anderes Projekt

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
weblaus
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2014, 11:51

Dupliziertes Foto will nicht allein in ein anderes Projekt

Ungelesener Beitragvon weblaus » 05.08.2014, 12:11

Hallo
Danke für dieses Forum. Ich bin ein rostiger Anfänger (60) und will bearbeitete Fotos von einem Projekt ins andere verschieben. Wenn ich im ersten Projekt das Foto dupliziere und das duplizierte in das zweite Projekt ziehe, werden immer beide Fotos mitgenommen und im ersten Projekt ist keines mehr. Ich will aber nur das duplizierte verschieben. Wie mach ich's richtig? Entschuldigt bitte meine "dumme" Anfängerfrage.
Alles Gute, Albin

weblaus
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2014, 11:51

Re: Dupliziertes Foto will nicht allein in ein anderes Proje

Ungelesener Beitragvon weblaus » 05.08.2014, 22:16

Danke Wolfgang für deine schnelle Antwort. Ich kann also nicht, wie bei anderen Bearbeitungssoftwares ein Foto, z.B. in einem Projekt 3 mal duplizieren in die 3 neuen Fotos auf drei andere Projekte aufteilen?
Gibt es keinen Weg dafür?
Herzlichen Dank, Albin

weblaus
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2014, 11:51

Re: Dupliziertes Foto will nicht allein in ein anderes Proje

Ungelesener Beitragvon weblaus » 07.08.2014, 09:38

Vielen Dank, Wolfgang, für deine Hilfe;
Servus, Albin


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast