Aperture wird abgeschossen ???

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
wileyh
Exposure Value 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2011, 14:31

Aperture wird abgeschossen ???

Ungelesener Beitragvon wileyh » 30.07.2014, 21:10

Hallo,
heute Abend habe ich in einem Webinar, auf Grund einer Nachfrage bezüglich der Machbarkeit in Aperture, erfahren, dass Aperture in Kürze "abgeschossen" werden soll - was ist davon zu halten - der Moderator machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Was ist Euch dazu bekannt ???

Viele Grüße
wileyh

saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 281
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Re: Aperture wird abgeschossen ???

Ungelesener Beitragvon saeco » 30.07.2014, 22:24

Aperture wird nicht mehr weiterentwickelt und durch "Photos" ersetzt, welches Anfang/Mitte 2015 auf den Markt kommen soll. Mehr wissen wir alle nicht.

Gruß,
Wolfgang

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Aperture wird abgeschossen ???

Ungelesener Beitragvon LoBu » 31.07.2014, 06:03

Das Thema ist alt und wurde hier schon mehrfach durchgekaut. Wenn du mehr wissen willst, dann schau einfach mal unter AP News in die vorangegangene Beiträge vor diesem hier. Übrigens ist nirgendwo von abschießen die Rede. Es wird nicht weiterentwickelt und wahrscheinlich in OS-Versionen nach Yosemite nicht mehr laufen.

Merlin2504
Exposure Value 6
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2011, 11:31

Re: Aperture wird abgeschossen ???

Ungelesener Beitragvon Merlin2504 » 31.07.2014, 08:09

Es nervt langsam !!! Alle denken jetzt mit der Glaskugel. Wartet einfach ab, was passiert. Ich hatte mich auch verrückt machen lassen. Nachdem ich Lightroom angeschaut habe, bin ich schnell wieder zu AP gekommen.
iMac 27 Zoll, 3,4 GHz Intel Core i7 · Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3 · Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 680MX 2GB · 10.10.1 und AP immer aktuell · Thunderbolt LaCie 3 TB (darauf liegen die Mediatheken mit den Originalen importiert)
http://www.jahnfoto.de

wileyh
Exposure Value 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2011, 14:31

Re: Aperture wird abgeschossen ???

Ungelesener Beitragvon wileyh » 01.08.2014, 16:35

Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich hätte nur noch einen Tag zu warten brauchen, denn inzwischen ist die Macwelt mit einem Bericht darüber erschienen.
Mit Lightroom ging es mir wie Merlin 2504

Gruß
wileyh

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Aperture wird abgeschossen ???

Ungelesener Beitragvon Joachim » 01.08.2014, 16:55

wileyh hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich hätte nur noch einen Tag zu warten brauchen, denn inzwischen ist die Macwelt mit einem Bericht darüber


Und was stehen da für andere Gerüchte als die bereits bekannten?

Einer schreibt vom anderen ab anderen ab anderen ab anderen ab ;-)

Jochen


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste