Vergesst Aperture.....

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
macdilbert
Exposure Value 0
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2014, 15:19

Vergesst Aperture.....

Ungelesener Beitragvon macdilbert » 05.07.2014, 15:31

Aperture war doch mit Sicherheit nur ein Zukauf, den die Apple Jungs doch gar nicht stabil bekommen haben....schaut euch mal Capture One von Phase One in der Version 7 an.
Na, wiedererkannt in den Videos.....
Der ganze Workflow und die Bildbearbeitung erinnern doch sehr an Aperture, nur dass der ganze Schrott wie Cloud und Gesichtserkennung nicht drin ist, was aber ein Profi gar nicht haben will.
Oder wollt ihr wirklich tausende Fotos von euch direkt auf amerikanischen Servern der NSA zur Verfügung stellen mit zugeordnetem Namen?
Ergebnis: Die ganzen Junkies mit ihren Mobiles und Tablets bleiben bei Apple und überschwemmen die iCloud und Social Medias und Profis benutzen zukünftig eine vernünftige Software wie Capture One.

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Vergesst Aperture.....

Ungelesener Beitragvon nob » 05.07.2014, 16:36

Leicht paranoid hä??

Hanibal49
Exposure Value 5
Beiträge: 197
Registriert: 05.09.2011, 14:36

Re: Vergesst Aperture.....

Ungelesener Beitragvon Hanibal49 » 06.07.2014, 17:42

Kann man das allenfalls in den bestehenden Thread verschieben?

Gruss, Alex

GFHardy

Re: Vergesst Aperture.....

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 06.07.2014, 19:07

Forum bereinigen und zurück zu den eigentlichen Themen


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste