Apple beendet Weiterentwicklung von Aperture

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
NIK700
Exposure Value 2
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013, 15:03

Apple beendet Weiterentwicklung von Aperture

Ungelesener Beitragvon NIK700 » 28.06.2014, 20:58

Das was ich schon lange befruchtet habe !
nur Iphons und IClouds und heiße Luft sonst nicht !

Apple hat Heute Apertue abgestellt !

was jetzt kommt sieht nur nach Spielzeuge für Handys Fans :mrgreen:
mehr dazu hier http://www.macgadget.de/News/2014/06/28 ... e-Aperture

ich bin traurig und fassungslos...

schuetze15
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2009, 00:38
Wohnort: hannover

Re: Apple beendet Weiterentwicklung von Aperture

Ungelesener Beitragvon schuetze15 » 28.06.2014, 21:51

habe auch grad anderweitig gelesen.

naja, hätte man auch mal früher sagen können. schade.

werde nun DOCH zu LR wechseln.

Benutzeravatar
markkujath
Exposure Value 3
Beiträge: 72
Registriert: 10.10.2006, 22:54
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Apple beendet Weiterentwicklung von Aperture

Ungelesener Beitragvon markkujath » 28.06.2014, 22:16

Ohne Worte.

Und die ganze "Social Media" Welt redet von MIGRATION nach LR. So ein Quatsch - wie soll das gehen? Soll ich all meine Originale (100.000 Bilder) einfach nach LR importieren, und alle nochmal bearbeiten, oder was?

Ich soll meinen kompletten Workflow neu definieren, und gucken, ob ich damit das was ich heute in AP mache auch hinbekomme, und wie?

Mal davon abgesehen, dass ich mir meinen Arbeitsbereich dort erstmal definieren muss: Import scripts, backup scripts, Folder Strukturen, Speicherorte, Exportscripts, Logos, Printdefaults...

Tja, schade Apple, aber kümmert Euch mal weiter um die Comsumer-Anforderungen: einfach soll es sein, und in EURER Cloud gespeichert werden. Vergesst die Pros, die Euch zu dem gemacht haben, was Ihr heute seid...


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast