SILKYPIX DEVELOPER STUDIO 4 und Aperture 3

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
NIK700
Exposure Value 2
Beiträge: 31
Registriert: 30.07.2013, 15:03

SILKYPIX DEVELOPER STUDIO 4 und Aperture 3

Ungelesener Beitragvon NIK700 » 02.01.2014, 19:26

Erstmal ein Frohes neues Jahr für alle :D
ich habe heute mein bestellte TAMRON SP 90 F 2.8 MACRO VC USD Objektiv erhalten, im Karton war ein kostenlose 120 € teuere RAW Bearbeitungsprogramm als Vollversion ! Danke TAMRON für diese Aktion :)
Das Programm heißt SILKYPIX DEVELOPER STUDIO 4 und soll sehr gute für RAW Bearbeiter sein :!:
Eigentlich bin ich ein Aperture Anwender und wollte das Programm mit Aperture auch nicht ersetzen Aber vielleicht könnte man ihn mit Aperture zusammen nützen :?: gibts ein Workflow dafür, was sagt eure Erfahrung :idea:

Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste