1.5.1 Update - Beschleunigung und Demoversion

Aperture Forum für Neuigkeiten rund um Aperture von Apple
Benutzeravatar
Klaus Buschmann
Exposure Value 7
Beiträge: 426
Registriert: 06.12.2005, 21:12
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

1.5.1 Update - Beschleunigung und Demoversion

Ungelesener Beitragvon Klaus Buschmann » 02.11.2006, 17:32

Laut einem Beitrag auf Macworld.com wird Apple sowohl ein Update auf Aperture 1.5.1 als auch eine Demoversion bereitstellen. Das Update, so zitiert Macworld Apple, soll im Laufe des Tages kommen.

Das Update, so Macworld, wird das Bereitstellen der Vorschaubilder beschleunigen...

Benutzeravatar
Don Redhorse
Exposure Value 0
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2006, 21:23

Ungelesener Beitragvon Don Redhorse » 02.11.2006, 20:50

Das Update ist da, aber anfangen kann ich damit nichts. Meine Nikon D80 wird nach wie vor nicht unterstützt.
Gruss

Don


Forget all your trouble and be nice to yourself

Volker Lannert
Exposure Value 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2005, 00:27

Ungelesener Beitragvon Volker Lannert » 02.11.2006, 21:48

Doch, doch; sie wird unterstützt, Du mußt Dir allerdings noch ein paar Profile von der Aperture -Seite laden:


http://www.apple.com/aperture/

Dann sollte dem Spaß - oder Frust, je nach Rechner - nichts mehr im Wege stehen...

Don Redhorse hat geschrieben:Das Update ist da, aber anfangen kann ich damit nichts. Meine Nikon D80 wird nach wie vor nicht unterstützt.

Benutzeravatar
Don Redhorse
Exposure Value 0
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2006, 21:23

Ungelesener Beitragvon Don Redhorse » 02.11.2006, 22:05

Danke. Wieso packen die das nicht in die Softwareaktualisierung mit rein?
Gruss



Don





Forget all your trouble and be nice to yourself

Benutzeravatar
ifranz
Exposure Value 1
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2006, 16:12
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon ifranz » 03.11.2006, 09:35

Ich wollte schon meinen Rechner an die Wand schmeissen ... Warum packen die diese wirklich wichtige Änderung nicht mit in das Update (was ja immerhin 128 MB groß ist) ...
www.ifranz.tv - vlog@life - videopodcast

Roschtatoschta
Exposure Value 6
Beiträge: 273
Registriert: 28.01.2006, 17:12
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Roschtatoschta » 03.11.2006, 10:02

Weil RAW-Unterstützung bei Apple eben nichts spezifisches für Aperture ist, sondern Sache des Betriebssystems. Das Update unterstützt dementsprechend ja auch Vorschau, iPhoto usw.

Das Timing war allerdings zugegeben sehr ungünstig, wären die Updates andersherum erschienen, so wäre das wohl sinnvoller gewesen.

Tschüss,

Carsten
MBP C2D 2,16 | iBook G4 800 | Nikon D70

NiKoCh
Exposure Value 1
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2006, 10:09

Demo

Ungelesener Beitragvon NiKoCh » 03.11.2006, 17:35

Das Demo gibt es schon auf der Apple Seite, ich wollte es auch schon testen, nur leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung: Seriennummer falsch, obwohl vorher angefordert.


Zurück zu „Aperture News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast