hi alle, was mach ich wenn ich auf den Mac Aperture hab und einen neuen ipad will.
wird das miteinander kompatibel sein.
liebe Grüsse aus den Berner Oberland...roman
Wenn ich eure Diskussion richtig verstehe, so kann Ipad auf Reisen als Fotospeicher genutzt, anschliessend an einen imac angeschlossen und die Bilder auf aperture übertragen werden (allenfalls Vorbehalte bezüglich Dateigrösse?).
Besteht dabei auch eine Möglichkeit, auf dem ipad - also während der Reise - Schlagworte, Wertungen, etc. zu setzen und dann auf aperture zu übertragen. Könnte doch eine grosse Hilfe sein gerade auf längeren Trips mit vielen Sehenswürdigkeiten (Frau und Kinder würde schon noch erkennen ....).
Wäre es auch möglich, ab ipad eine zusätzliche Sicherung - mit oder ohne ergänzende Schlagworte, Wertungen, etc. (?) - auf einen Stick (z.B. die schönsten Bilder) vorzunehmen?
Hab mir auch überlegt, einen eigentlichen Fototank (Tipp?) zu kaufen, aber da ich mit dem grossen ipad zurecht kommen sollte, wäre die "Eier legende Wollmilchsau" namens ipad eben schon noch reizvoll.
I do want to note that there is currently no way to directly import images from your camera into a third-party application (such as Pixelsync), because Apple does not allow this type of interaction.
Gigant Apple weiss also seine Pfründe zu schützen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste