Probleme mit no1options

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
Benutzeravatar
Pinko
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2017, 14:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Probleme mit no1options

Ungelesener Beitragvon Pinko » 27.03.2017, 10:42

Hallo!

Ich hatte ja letztens nach einem Broker gefragt... Leider hat sich niemand gemeldet, ich hab mich dann einfach für no1options entschieden und nun hab ich den Salat. Glaube ich zumindest. Ich habe nämlich auf mein Konto dort 250€ eingezahlt und hab nun ganz viel Negatives gelesen... Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das Geld wieder auszahlen zu lassen? :oops:
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste